D2! 59:34 Minuten gespielt und dann ein riesen Jubel!!!!!!!!!!

Heute um 14.40Uhr in Kessel bildet sich nach genau 59:34 Minuten auf der Materborner Seite einen riesen Haufen und auf der Seite von Ho/Ha sah man nur Spieler auf dem Boden!

Alles was in der letzten Minute passiert ist spiegelt die D2 wieder. Nennen wir sie heute die SiMiToVo (Simon,Miggi,Tom,Volkan) Minute!!!!!!!

Simon holt nach fast genau 59:00 Minuten einen verlorenen Ball und holt eine Ecke raus. Volkan schießt die Ecke, Miggi kommt zum Kopfball welcher auf der Linie geklärt wird,sein Nachschuss wird aus dem Strafraum befödert, Tom schafft es irgendwie den Ball dem Gegner vom Fuß zu nehmen und zu Volkan weiter zuleiten, und der schlenzt den Ball aus 15 Meter in den Winkel! Riesen Jubel bei den Gelbschwarzen(heute in Lila/Schwarz)!

Die 59 Minuten davor waren ebenfalls spannend. Wir spielten in den ersten 20 Minuten fast perfekt und lagen nur mit 2:0 in Front. Durch einen Fehler von uns gelang Ho/Ha das 1:2 und wurde immer stärker! Doch wir konnten das Ergebnis in die Pause retten.

Nach der Pause wurden wir wieder stärker und hätten das Ergebnis erhöhen müssen,aber nach einem erneuten Fehler stand es jetzt 2:2. Beide Mannschaften zeigten jetzt Leidenschaft und Moral. Der Gegner wurde immer nach Ecken gefährlich und wir konnten unsere erspielten Chancen nicht nützen.

Doch dann kam die 60. Minute………………….

Nach dem Spiel applaudierte die gesamte D2 dem Gegner da dieser ohne Wechselspieler gespielt hat! Ein tolle Geste!!!!!!!!! Die Jungs von Ho/ha konnten einem schon leid tun,denn sie haben uns einen tollen Fight geliefert!

Wenn man so ein Spiel wie heute hatte,weiß man wieso wir unsere Zeit für die Jungs opfern. Denn genau wegen solcher Samstage wie heute!!!

Fazit: Jungs ihr seid eine tolle D2. Keiner meckert wenn der Mitspieler Fehler macht,eher im Gegenteil, ihr erklärt ihm was er anders machen muss,ihr habt eine tolle Moral und auch der Gegner wird mit Respekt behandelt! Danke dafür!! Aber bitte nicht so spannend demnächst!