D2! Heimsieg zum Rückrundenauftakt!

Zum ersten Spiel der Rückrunde und zum gleichzeitig letzten Spiel des Jahres hatten wir heute SuS Kalkar zu Gast. Im Hinspiel holten wir ein Remis,bei dem wir aber eigentlich 2 Punkte verloren haben. Dies wollten wir heute ändern.

Vom Anpfiff an setzten wir Kalkar unter Druck und hätten nach 5 Minuten schon führen müssen. Dies verhinderte zu einem die Latte und zum anderen hatten wir Pech mit einem tollen Kopfball der knapp am Tor vorbei ging. Dann hatte Kalkar seine guten 5 Minuten bei dem unser Torwart die gefährlichste Aktion auf Seiten Kalkar glänzend parrierte!

In der 10.Minute erzielten wir dann das 1:0 und ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Spiel mehr oder weniger im Griff. Bis zur Halbzeit zogen wir auf 4:0 davon. Und auch hier hätte es schon höher stehen müssen.

Nach der Pause kam von Kalkar gar nichts mehr und wir waren ständig in der Vorwärtsbewegung. Beste Chancen wurden liegen gelassen oder man hatte wieder Pech mit Latte und Pfosten(insgesamt 5 mal)! Ebenso wurde uns ein klarer Elfmeter nicht gegeben,aber das war nicht so entscheidend. Am Ende stand ein absolut verdientes 6:0 und dies war noch sehr schmeichelhaft für den Gegner!

Fazit: Ein super Abschluss zum Jahresende und eine stetige Leistungssteigerung in den letzten Wochen! Leider kommt jetzt die wohlverdiente Winterpause,denn zur Zeit sind wir wirklich gut drauf!

Bestnoten heute für : Leon,Alex,Miggi und Volkan! Aber auch der Rest der Mannschaft hat heute ein Klasse Spiel gemacht!