D2-Junioren begeben sich aufs Glatteis!

Als Teambildungsmaßnahme aber auch zum Verdienst der guten Leistung haben die D2-Junioren des Siegfried Materborns die Winterpause mit einem Ausflug nach Grefrath, auf die Schlittschuhbahn eingeläutet.

D2-Junioren_Eislaufen_2014

Obwohl einige Spieler noch nie in Schlittschuhe auf dem Eis gestanden haben, wollten die Junioren zusammenstehen, nach dem Motto, „Es wird nicht gekniffen, ein Team eine Mannschaft“. Auch wenn der Ausflug nichts mit Fußball zu tun hatte, war der Spaßfaktor groß. Auf dem Eis konnte man sehen, dass nicht jeder der gut Fußball spielen kann, auch gut auf dem Eis ist.

Leider haben wir am Abend eine Nachricht bekommen, dass unser Mannschaftskamerad, Jonas Konen beim Sturz sein Handgelenk gebrochen hat.  An dieser Stelle gute Besserung  Jonas!!! Einen Vorteil hat der Gipsarm, wir dürfen auf seinem Gips unterschreiben.

Alles ist vergänglich, Erinnerungen nicht.

 Autor

Yüksel Taylan