D2 kassiert 0-5 Pleite gegen Erfgen 1

So wie im Hinspiel gegen Erfgen präsentierte sich unser Team heute desolat. Heute waren wir allerdings stark ersatzgeschwächt und erhielten Unterstützung von 2 Spielern aus der E-Jugend. Das diese Spieler zu den Besseren bei uns zählten sollten, sagt einiges aus.
Der Spielverlauf:
0-1 beim Kommando „Raus“ unseres Abwehrchefs haben zwei Spieler geschlafen und das Abseits aufgehoben,
0-2: nach einer Ecke klärten wir den Ball aus 5 m vor dem eigenen Tor mehrmals (5-6 mal) ca. 3m (!!! 🙁 ) weit, sodass der Ball immer zu einem gegnerischen Spieler gelangte, irgendwann konnte Erfgen durch einen Nachschuss zum 0-2 nachlegen.
In der zweiten Hälfte kassierten wir noch weitere 3 Gegentore und vergaben eine gute Konterchance.
Erfgen siegte – auch in der Höhe – verdient 5-0.
Nächste Woche geht’s zum SV Uedem, die den 2. Platz in unserer Staffel belegen. Mit der Einstellung des Teams vom heutigen Tage müssen wir dort mit einem Debakel rechnen.
ABER: Das Trainerteam wird versuchen, Lösungen zu finden, damit wir uns dort gut präsentieren.