D2! Niederlage beim Tabellenführer in Hau!!

Am Samstag mussten wir beim Tabellenführer SV Bedburg-Hau antreten!

Im Hinspiel hatten wir eine 2:6 Niederlage bekommen,trotzdem rechneten wir uns etwas aus. Defensiv massiv gestaffelt und über schnelle Konter wollten wir unsere Chancen suchen und die Fehler aus dem Hinspiel vermeiden!

Kurz gesagt die 1. Halbzeit war einfach schlecht! Alles was vorher gefodert wurde fand nicht statt! Keine Reden,kein Kampf und eine Fehlpassquote von fast 100% führten zu einem 0:3 aus unserer Sicht!! Waren die beiden ersten Tore noch zu vertreten,da Hau dort seine Klasse ausspielte,war das 0:3 mit dem Pausenpfiff ein Spiegeblid der 1.Halbzeit!!!

Die Ansprache in der Halbzeit war dementsprechend!! Sie war sicherlich etwas laut,aber das war nötig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der 2.Halbzeit sahen wir dann eine andere Mannschaft! Kampf und Einsatz waren jetzt da. Es kamen jetzt auch einige gute Angriffe von uns und wir hatten  auch ein paar Chancen. Hätten wir das Spiel von Beginn an so gespielt wäre mehr möglich gewesen.

Dies soll aber nicht die Überlegenheit von Hau schlecht machen. Sie hatten viele gute Chancen in der 2.Halbzeit. Und man konnte sehen warum sie absolut verdient auf Platz 1 stehen!

So konnten wir die 2.Halbzeit am Ende mit einem 0:0 beenden!!

Fazit: 3-0 verloren und das absolut verdient gegen den Spitzenreiter,aber es wäre etwas mehr drin gewesen,wenn die 1.Hälfte nicht gewesen wäre!

Bestnoten heute für Miggi und Julius und Leonard!!