D2! Niederlage gegen den Spitzenreiter!

Heute hatten wir mit Bedburg-Hau den Spitzenreiter und den Favoriten auf den Aufstieg bei uns zu Gast!

An Ende stand eine 2-6 Niederlage! Hört sich deutlich an,war es auch, aber es hätte auch anders sein können!

In den ersten 10 Minuten gaben wir den Ton an und Hau kam überhaupt nicht zur Entfaltung!In diesen 10 Minuten hatten wir zwei gute Möglichkeiten die aber nicht ins Ziel gingen!

Mit ihrer ersten Aktion vor unserem Tor, kam dann Hau zur Führung,die sie durch Fehler von uns genadenlos bestraften. Überhaupt nicht geschockt davon erzielten wir quasi im Gegenzug das verdiente 1:1 durch Adrian!

Doch durch zwei weitere Fehler von uns stand es dann nach 25 Minuten 1:3! Kurz vor der Halbzeit erzielte Hau dann mit ihrem ersten herausgespielten Chancen das 1:4. Das ist halt der Unterschied!

In der zweiten Halbzeit bekamen wir nach 2 Minuten das 1-5! Wer jetzt dachte das wir aufgeben,sah sich getäuscht. Wir hielten dagegen und versuchten das beste aus der Situation zu machen! Hau hatte immer wieder gefährliche Aktionen vor unserem Tor,aber auch wir kamen jetzt zu unseren Chancen! Mit dem schönsten Spielzug machten wir das 2-5(Alex) und fast auch noch das 3-5!

Kurz vor Ende setzte Hau dann den Schlusspunkt zum 2-6!

Fazit: Verdiente Niederlage auch in der Höhe,obwohl wir nicht Chancenlos waren! Hau steht zu Recht oben und wird dies auch am Ende der Saison .

Wir wurden für unsere Fehler bestrafft,haben aber eine gute Partie abgeliefert!

Bestnote heute für Tom!!