Niederlage im 2. Test gegen die D2 aus Nütterden/Kranenburg!

Zum zweiten Testspiel traten wir heute Morgen gegen die D2 aus Nütterden/Kranenburg an.

Dies war dann die 7. Einheit innerhalb der letzten 12 Tage! Am Freitag Abend hatten wir noch ein Trainingskick über 60 Minuten gegen unsere D1!

Dies merkte man dann heute auch gut. Läuferisch war eher bescheiden was wir zeigten,was sicherlich auch daran lag, das der Gegner die ersten 30 Minuten mit einem Spieler mehr auf dem Platz war.

Aber auch viele Umstellungen führten heute zu einem nicht so guten Spiel wie am Dienstag! Mit der einzigen Chance in der 1.Hz ging dann der Gastgeber in Führung. Wir selber konnten unsere Chancen nicht nutzen.

In der 2.Hz ging es so weiter! Zwei Fehler von uns führten zum 3:0 ! Wir konnten auf 1:3 verkürzen,aber wieder ein Fehler führte zum 1:4. Nach unserem Treffer zum 2:4 gaben wir dann noch mal alles,aber es reichte nicht mehr!

Trotzdem kann man sagen,das die Vorbereitung gut verlaufen ist und wir gespannt sind auf unser erstes Spiel am nächsten Wochenende!