D2! Sieg im Flutlichtspiel in Keppeln!

Am Mittwoch sind wir zum vorgezogenen Spiel in Keppeln angetreten.

Bei der Begrüßung schauten einige von uns zweimal hin. Auf der Seite des Gegners standen 3 Spieler bei denen unsere beiden kleinsten(Julius und Leon), beim Kopfball höchstens bis zu deren Bauch kommen konnten.

Sah schon komisch aus! Das die beiden auch dann noch gegen diese Spieler spielten war dann schon logisch. Um es Vorweg zu nehmen, Größe hat nichts zu sagen!!!!

Von Begin an war die D2 dominat und lies Ball und Gegner nach belieben laufen. Es wurde sehr gut kombiniert und was noch viel wichtiger war,es wurde jedem Ball hinterher gegangen.

So war es nur logisch das das 0:1 aus so einer Situation enstand. Leon setzte sich gegen seinen großen Freund durch, den Schuß konnte der Torwart nur abklastschen und Sean setzte nach und schob ein. Keine 5 Minuten später wurde mal aus der 2.Reihe abgezogen und schon stand es 0:2!

Außer den Ball von hinten raus zu pöhlen,kam von Gegner nicht viel.

In der 2.Halbzeit ging es so weiter. Wir spielten und kamen zu genung Chancen. Beim 0:3 setzte Adrian so lange nach bis der Gegner den Ball selber ins Tor spielte. Jetzt wurde wir alle noch offensiver,so das Keppeln jetzt zu einigen Chancen kam, aber entweder war unsere Abwehr da oder Leonard im Tor reagierte super. Kurz vor Ende kam Keppeln aber dann durch und verkürzte auf 1:3!

Aber in der letzten Minute,setzten wir noch mal nach und Miggi brauchte nur noch zum 1:4 abzustauben was auch gleichzeitig der Endstand war.

Fazit: Absolut verdienter Sieg der D2,die 60 Minuten lang das Spiel bestimmte und auch spielerisch überzeugte. Heute könnte man alle Spieler hervorheben, aber diesmal war es Simon in Hälfte 1 der auf der 6 ein super Job machte!

Platz 5 haben wir jetzt und wollen den auch so schnell nicht mehr hergeben! Vielleicht reicht es noch zu mehr,wer weiß!