D2! Sieg im letzten Heimspiel!!

Bei Regen und Wind empfingen wir heute zum letzten Heimspiel die SG Keppeln/Louisendorf!

Um unserer angestrebtes Saisonziel Platz 5 zu erreichen brauchten wir einen Sieg!

In der ersten Hälfte stimmte Einsatz und auch das spielerische war trotz der äußeren Bedingungen vorhanden.

Nach ca. 12 Minuten gingen wir durch Sean schnelle Reaktion mit 1:0 in Führung. Ebenfalls wieder mit einer guten Reaktion konnte Sean auch kurz vor der Pause nach einer Ecke das 2:0 erzielen.

In der 2. Hälfte waren wir dann in den ersten 10 Minuten unter Dauerdruck und ein Ball nach dem anderen wurde aus der 2.Reihe von Keppeln abgeschossen. Pfosten und Zielgenauigkeit sowie wie ein wie immer überragender Keeper bewahrte uns vor dem Anschlusstreffer.

Mit dem Wechsel auf der 6er Position mit Simon war es dann aber vorbei mit dem Dauerdruck. Simon gab uns jetzt die Sicherheit im Mittelfeld. Spielerisch kam von uns jetzt nicht mehr viel da wir gegen den Wind spielen mussten,aber unser hervorragender Einsatz reichte zum 2:0 Sieg!!

Fazit: Saisonziel erreicht und jetzt noch einen Sieg zum Abschluß wäre schön.

Bestnoten heute für Simon,Sean,Miggi!! Und natürlcih wieder für Leonard!!