D2 siegt in Reichswalde beim ersten Test!

Die neue D2, unter dem Trainergespann Matthijs Segers und Jordi Kühne Escola, bestritt am Dienstag ihre ersten Test in Reichswalde gegen deren D1.

Nach einer intensiven Vorbereitung in den letzten Tagen, sollte das gelernte auch umgesetzt werden. Da die Mannschaft sich zum großen Teil aus ehmaligen E-Jugendspieleren zusammen setzt, war man gespannt,wie man mit der neuen Situation zurecht kommt.

Angeführt vom älteren Jahrgang (die Ihre Sache hervorragend gemacht haben), konnte man am Ende einen 3:1 Sieg einfahren.

Die Mannschaft harmonierte sehr gut auf dem Platz und zeigte Phasenweise sehr schöne Spielzüge in der Offensive. Defensiv hatte man das eine oder andere Mal noch etwas Probleme, aber im ganzen war das eine gute Vorstellung!

Wenn die Mannschaft in der Lage sein wird ihr Potenzial abzurufen während der Saison,sollte der angestrebte Platz im Mittelfeld machbar sein.

Am Samstag bestreiten wir dann unseren nächsten Test bei der D2 von Nütterden!