D2! Testspiel gegen Nütterden/Kranenburg gewonnen!

Am Mittwoch sind wir zum 1.Testspiel in der Vorbereitung gegen die D2 von Nütterden/Kranenburg  angetreten.

Bei warmen Temperaturen(-1°C) wurde ein Spiel mit hohem Tempo angestrebt. Wir wollten sehen ob die Laufeinheiten in den letzten Wochen ihre Früchte getragen haben.

Dies gelang uns in der 1.Hz sehr gut. So gingen wir schon nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung und versäumten dann schon vorzeitig das Ergebnis zu verbessern. Teilweise 100% Chancen wurden ausgelassen. Nach 20 Minuten wurde der Gegner stärker und erzielte den verdienten Ausgleich. Doch kurz vor der Halbzeit zogen wir durch einen Doppelschlag mit 3:1 davon!

In der 2.Hz. wurde der Gegner dann wesentlich stärker unnd hatte auf seiner Seite ein Menge guter Chancen um wieder ranzukommen. Jetzt mussten wir dem hohen Tempo aus der 1.Hz. ein wenig Tribut zollen. Aber bei einigen Kontern wurde versäumt das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Damit bliebs es 3:1 für uns!

Fazit: Guter Test der D2 gegen einen Gegner (Tabellenführer der KK 3) der uns ein starkes Spiel lieferte. Auf Grund der 1.Hz. ist der Sieg aber verdient. Jetzt heißt es weiter an der Feinabstimmung und der Ausdauer für die Rückrunde zu arbeiten!