D2! Turnier in Donsbrüggen oder wie muss das Runde in das Eckige!

Am Montag waren wir beim Turnier des SV Donsbrüggen!

In allen Spielen hatten wir ein Ballbesitz von 80%, ungefähr 24 Torchancen in 4 Spielen, waren spielerisch die beste Mannschaft!

Aber wer dann nur 1 Tor schießt und in Schöneit auf dem Platz stirbt muss sich nicht wundern wenn man am Ende 4. wird!!

D2- Donsbrüggen 0-0

D2-Wissel 1-0

D2-Rheingold Emmerich 0-1 (ja in Emmerich ist der Begriff Körpereinsatz ein ganz anderer! Niederlage verdient da sie das Tor gemacht haben,aber leider sah man auch Dinge die man im Jugendfußball nicht sehen möchte!!)

D2-Uedem 0-0

Nur am Rande, unser Keeper hätte auch zu Hause bleiben können,beim Aufwärmen hat er mehr Bälle halten müssen als in 60 Minuten Fußball. Es waren insgesamt nur 10 Ballberührungen,davon 6 Abschläge!!