D2! Verdiente Niederlage im letzten Spiel!

In unserem letzten Saisonspiel mussten wir beim Vize-Meister Erfgen/Warbeyen antreten!

Das Spiel ist schnell erzählt! Erfgen ging schnell in Führung,wir konnten mit einem guten Konter ausgleichen um kurz später wieder in Rückstand zu geraten!

Kurz vor der Pause konnten wir einen Fehler des Gegners zum 2-2 Ausgleich nutzen! Eigentlich sehr schmeichelhaft für uns zu diesem Zeitpunkt!

Die 2.Hz. ist schnell erzählt! Sommerkick von uns und Erfgen erzielte verdient noch 4 Treffer zum 6:2 Endstand! Man merkte das die Luft raus ist!!

Platz 5 am Ende,damit haben wir unser Saisonziel erreicht,obwohl etwas mehr drin war!!

Traurige Randnotiz!! Es gibt Eltern die müssen lernen sich am Rand anders zu verhalten! Hier spielen Kinder und keine Profis,auch wenn aus ihrer Sicht Fehlentscheidungen getroffen werden. Die Schiris sind auch keine Profis sondern Freiwillige und haben ihre Sicht!

Das alle Beteiligten beider Seiten (Trainer) das nach dem Spiel auch gesehen haben ist das erfreuliche daran!Danke an die Trainer von Erfgen!

Dem Elternteil gibt der Verfasser den Rat(wenn er hier reinschaut) mal über sein Verhalten nach zu denken,wir sind Vorbilder für unsere Kinder!

Wie sollen sie ein richtiges Verhalten lernen wenn ihre Erziehungsberechtigten mit schlechtem Beispiel voran gehen. Leider nimmt dies auch in unserem Kreis 8 immer mehr zu!!!

Ein Lob an unsere Eltern!