D2! Weiterer Testspielsieg gegenn Kellen/Keeken-Schanz!

Am Samstag hatten wir unseren nächsten Test gegen Kellen/Keeken-Schanz!

In der 1. Halbzeit zeigten wir von unserer Seite kein gutes Spiel in der Offensive. Wir gingen schnell 1:0 in Führung mussten aber nach einem schönen Konter des Gegners das 1:1 einstecken. Kurz vor der Halbzeit erzielten wir dann das 2:1! Beides mal durch Adrian!

In Halbzeit 2 wurden wir dann in der Offensive wesentlich beser und zeigten auch ein paar gute Spielzüge. Mit Unterstützung des Windes konnte Julius eine geschlagene Flanke ins Tor unterbringen. Einen berechtigten Elfmeter gegen uns, konnte Leonard super halten, ehe Miggi den Endstand zum 4:1 erzielte!

Fazit: Defensiv und Läuferisch sind wir schon in guter Form! Passgenauigkeit und das Offensivspiel muss in den nächsten beiden Wochen noch verbessert werden!