D2! Wieder Remis

Heute hatten wir mit Kessel/Ho-Ha die Direkt hinter uns plazierte Mannschaft zu Gast!

Das es nach 30 Minuten nur 0-0 stand hatten wir zu einem der Schwäche im Abschluß von Ho-Ha/Kessel zu verdanken und auf der anderen Seite unserem Keeper!

Die größte Chance für uns in Halbzeit 1 hatte Miggi nach einer Ecke und einem schönen Kopfball!

Die zweite Halbzeit war dann eine etwas andere. Nach wie vor hatte der Gegner noch seine Chancen,aber wir waren jetzt wesentlich besser in der Partie! Den auch wir bekamen jetzt mehr Gelegenheiten. Kurz vor Schluss hatten wir zweimal die Führung auf dem Fuß,aber es blieb beim 0-0!

Fazit: Wir sind auf dem besten Weg die Remiskönige der Staffel zu werden!

Einsatz,Kampf und Moral sind O.K.,aber Vorne fehlt einfach zur Zeit Glück und Wille für das Tor!!