Damen: 3.Platz beim Turnier in Emmerich

Am Wochenende nahmen unsere Damen an einem Turnier in Emmerich teil.

Hier trafen wir nur auf Mannschaften aus der Bezirks- und Landesliga im Modus jeder gegen jeden über 2x12Min.

Im ersten Spiel mussten wir uns trotz einer 1-0 Führung am Ende mit 2-6 gegen den späteren Turniersieger Emmerich geschlagen geben. Verdient aber sicherlich etwas zu hoch.

Im 2. Spiel gegen unsere Nachbarn vom SV Bedburg-Hau lagen wir kurz nach der Pause verdient mit 0-4 zurück, dann zeigten wir aber Moral und kamen bis auf 3-4 ran und hatten auch noch Pech das wir kurz vor Ende nur den Pfosten trafen.

Im 3. Spiel des Tages gegen Schönebeck(Landesliga) drehten wir aber dann richtig auf. Über eine schnelle 4-0 Führung kurz vor der Pause setzten wir uns dann am Ende mit 9-1 durch. Dies war auch gleichzeitig der höchste Sieg in diesem Turnier. Dazu schafften wir es auch noch durch Lara zweimal per Kopf zu treffen,etwas was in der Halle eher selten ist.

Im 4. und letzten Spiel ging es gegen den SV Walbeck II. Ein Sieg und wir würden am Ende 3. in der Endabrechnung sein. Wir waren über die gesamte Spielzeit überlegen und schafften auch ein in der Höhe verdienten Sieg von 6-0!

Dies bedeute am Ende Platz 3 für uns. Dazu die zweitmeisten Tore und den höchsten Tagessieg.

Unser junge Mannschaft hat an diesem Tag sich sehr gut verkauft! Glückwunsch.