Damen: 5. Sieg im 5.Spiel und immer noch kein Gegentor!

Heute führte uns unser Weg zur 2.Mannschaft von Winnekendonk. Vielen Dank vorab für die Möglichkeit das Heimrecht zu tauschen.

Wir erwarteten eine Mannschaft, die mitspielen und sich nicht hinten rein stellen würde und dies war auch der Fall.

In den ersten 15 Minuten konnten wir uns ein kleines Übergewicht erarbeiten und so war das 1-0 für uns auch die logische Konsequenz. Ein schön herausgespieltes Tor.

In der Folgezeit kamen wir immer wieder zu Chancen. Aber auch Wido konnte sich wiederholt über ihre gefährlichen Außen in Szene setzen. Doch unsere Defensive ließ keine nennenswerte Chance zu. Kurz vor der Pause konnten wir mit einem Doppelschlag auf 3-0 erhöhen. Dabei fiel wieder ein Tor nach einer Ecke durch einen perfekten Kopfball.

Nach der Pause versuchte Wido den Anschlußtreffer zu erzielen und viele Minuten spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. Aber in der Zeit zwischen der 65. und 73.Minute führten drei schnelle Umschaltaktionen zu drei Toren zum 4-0/5-0 und 6-0 für uns. Dreimal mehr oder weniger die gleichen Situationen, die Kathrin und Henne perfekt umsetzten. Dabei blieb es bis zum Ende, wenn vielleicht auch um 1-2 Tore zu hoch. Denn Wido wusste auch über die gesamten 90 Minuten zu gefallen.

Wir bleiben weiter an der Tabellenspitze ohne Gegentor, was uns selber überrascht.

Vielen Dank auch an Walter Rankers und seine Mannschaft, wir kommen gerne wieder, es war eine tolle Atmosphäre