Damen: 9 Punkte aus den Nachholspielen.

In der Winterpause konnten wir 5 Neuzugänge begrüßen, bei denen wir jetzt schon sehen das sie unsere Mannschaft verstärken. Willkommen Neszli,Jana,Louisa,Vero und Miriam.

Nachdem wir letzten Sonntag die Punkte gegen Herongen kampflos bekommen hatten,da Herongen leider keine Mannschaft stellen konnte, stand am Sonntag die Partie gegen Keppeln an.

Hier konnten wir einen ungefährdten 6-0 Sieg für uns verbuchen.

Am Mittwoch stand dann das Spitzenspiel gegen Broekhuysen an.

Nach 60 Sekunden führten wir durch einen Sonntagsschuß von Kathrin mit 1-0. Kathrin war auch dann die Spielerinn die heute für eine Menge Gesprächstoff sorgte. In der 9 . Minute erhöhten wir auf 2-0 und hätten in der Folgezeit das Ergebnis noch weiter ausbauen können. Nach der Pause konnten wir dann innerhalb von 15 Minuten auf 5-0 wegziehen. Wir spielten eine tolle erste Stunde in der wir absolut überlegen waren und kaum etwas zugelassen haben.

Dann kam die 66 Minute und Kathrin stand wieder im Mittelpunkt. Nach einem Versuch das 6-0 zu erzielen hörten wir nur einen lauten Schrei und sofort kam der Ruf nach einem Krankenwagen. Kathrin hat sich schwer verletzt, und alle waren gschockt. Nach einer Unterbrechung von ca. 20 Minuten (Kathrin war mittlerweile auf den Weg ins Krankenhaus) wurde das Spiel fortgesetzt und plätscherte jetzt nur noch dahin.

Nachdem Spiel war da nur die Frage wie schwer ist die Verletzung. Die Entwarnung kam dann am späten Abend,das es wahrscheinlich nicht ganz so schlimm ist. Von hier aus Gute Besserung.

Den dritten Platz haben wir nach den 3 Spielen jetzt gefestigt und mal sehen was noch möglich ist.