Damen auch im 3.Saisonspiel erfolgreich!

Im dritten Spiel der Saison musste die Materborner Damen beim TSV Nieukerk antreten.

Nach 90 Minuten kann man erstmal das Positive nennen.

3 Spiel ohne Gegentor!
Die beiden Tore jeweils zum günstigen Zeitpunkt erziehlt (1-0 45. / 2-0 85.)
Wieder ein Tor nach einer Ecke!

Das war es dann aber auch. Nieukerk hat uns über 90 Minuten so zugestellt das wir kaum einen guten Angriff zustande bekamen.
Nieukerk kam aber auch zu keiner Torchane, hätten aber dank ihres Kampfes ein Remis verdient gehabt.

Unsere Damen konnten nicht an ihren guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen. Trotzdem sind wir positiv überrascht, dass wir nach 3 Spielen oben an der Spitze stehen und noch kein Gegentor bekommen haben. Etwas womit wir nicht gerechnet hätten.

Ein Dank auch an Niukerk für das faire Spiel und die tolle Aufnahme. Wir kommen gerne wieder.