Damen: Aufstieg in die Bezirksliga!

Beim Spiel in Broekhuysen sollte der noch fehlende Punkt zum Aufstieg in die Bezirksliga geholt werden.

Doch schon nach 5 Minuten lagen wir mit 1-0 im Rückstand und wenn wir nach 10-15 Minuten noch ein 1-2 Tore mehr bekommen hätte,wäre das auch verdient gewesen. Wir kamen überhaupt nicht in Spiel, und so war es etwas schmeichelhaft das wir nach 30 Minuten den 1-1 Ausgleich erzielen konnten und dies auch in die Pause retten konnten.

Die Ansprache in der Pause zeigte ihre Wirkung,denn wir kamen mit einer ganz anderen Einstellung zurück. Kurz nach der Pause machten wir das 2-1 um nur 3 Minuten später das 3-1 zu erzielen. Wir mussten dann nochmal den Treffer zum 2-3 einstecken,aber mit dem 4-2 kurze Zeit später war das Spiel entschieden.

Mit dem Apfiff war dann auch klar das wir den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft haben. Eine tolle Leistung in unserer ersten Saison mit dem wir nie gerechnet hätten.

Jetzt heißt es nächsten Sonntag sehen was Auwel-Holt gegen Herongen macht,und vielleicht haben wir dann noch die Chance noch Meister zu werden.

Vielen Dank an Alle die uns diese Saison unterstützt haben!