Damen beenden die Saison als Vizemeister!

Zum letzten Spiel der Saison mussten wir in Wetten antreten.

Da Auwel-Holt schon am Mittwoch sein Spiel gegen Herongen gewonnen hatte,war schon vor Spielbeginn klar das wir die Saison als Vizemeister beenden würden. Glückwunsch von unserer Seite an Auwel-Holt zur Meisterschaft.

Trotzdem entwickelte sich ein gutes Spiel von beiden Seiten an diesem Tag.

Wir gingen schnell mit 2-0 in Führung durch Ellen. Wetten konnte aber vor der Pause durch zwei schnelle Angriffe ausgleichen. So ging es mit einem 2-2 in die Kabine.
Nach der Pause war es dann Ellen die uns wieder in Front brachte.Den Schlusspunkt setzte dann Fredda mit einer direkt verwandeleten Ecke.

Am Ende der Saison haben wir mit 20 Siegen (die meisten in der Liga),ebenso haben wir mit 118 Toren den besten Angriff,dazu sind wir auch noch die beste Auswärtsmannschaft der Saison. Ein toller Erfolg für unsere junge Mannschaft in ihrer ersten Saison im Seniorenbereich.

In der nächsten Saison in der Bezirksliga erwartet uns dann aber eine ganze andere Liga.