Damen siegen auch beim Spiel in Vernum!

Am Sonntag mussten die Damen bei Grün-Weiß Vernum antreten.

Bei schönstem Fussballwetter, zeigten die Damen vom Anpfiff an das sie heute als Sieger vom Platz gehen wollten.

Nach 25 Minuten hatten die Damen dann schon die Weichen auf Sieg gesetzt. Nach zwei Eckbällen, einem schönen Spielzug und einer tollen Einzelleistung führten wir auch in der Höhe verdient mit 4-0.

Nach der Pause mussten wir das 1-4 hinnehmen um dann fast 20 Minuten das spielen einzustellen. Vernum konnte uns defensiv nicht gefährden aber ein richtiger Spielfluß kamm von uns nicht mehr auf. Eine klare Ansage von der Seite sorgte dann aber wieder dafür das wir auch am Spiel teilnahmen.

Wieder zwei tolle Einzeleistungen sorgten dann für das 6-1 für uns.
In der letzten Minute wurde es dann nochmal turbulent. Ein berechtigter Elfer brachte das 2-6 für Vernum. Im Gegenzug machten wir dann den Enstand zum 7-2 perfekt.

Verdienter Sieg unserer Damen.

Jetzt geht es am Dienstag zum Nachholspiel gegen Labbeck und am Freitag erwarten wir dann zum Spitzenspiel Twistden.

Mal sehen was die Woche bringt!!