Damen:Aufstieg könnte am Sonntag perfekt gemacht werden.

Am Sonntag den 12.05.2019 erwarten die Damen des SV Siegfried Materborn SC Blau -Weiß Auwel Holt zum Spitzenspiel in der der Kreisliga A.

Die beiden besten Offensiv-Mannschaften der Liga, 1. gegen 2. treffen aufeinander.

Die Materborner Damen können am Sonntag mit einem Remis den Aufstieg in die Bezirksliga schon perfekt machen,dazu könnte bei einem Sieg auch schon eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft fallen. Trotzdem müssen die Materborner Damen aber auch aufpassen. Mit Auwel-Holt/Broekhuysen und Wetten warten in den letzten 3 Spielen nochmal schwere Brocken. Es fehlt zwar nur noch 1 Punkt um aufzusteigen,aber den muss man auch erstmal holen.

Das Spiel findet am Sonntag um 17.00Uhr in Materborn statt. Über Unterstützung würden sich die Damen sicherlich freuen.