E2: 5:0 zu Hause gegen Reichswalde E1

Das Derby vom letzten Wochenende wurde gestern Abend in Materborn nachgeholt. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe und es blieb die ganze Zeit spannend. Kurz vor der Pause schockte Linus L. den Gegner und schoss aus der Distanz zur Halbzeitführung ein.

In der zweiten Hälfte setzten wir uns vor dem Tor des Gegners fest, der in der Verteidigung viel zu tun bekam. Schnell wurde das Spiel durch zwei Doppeltreffer von Simon und Henne für uns entschieden. Unser Team spielte heute auf allen Positionen über die ganze Spielzeit sehr diszipliniert und konzentriert. Wechsel fielen im Spielgefüge nicht auf. Das war der Schlüssel zum Sieg. Die Jungs haben sich die Punkte wahrlich verdient.

Die Trainer freuten sich ganz besonders auf das erste Spiel der laufenden Saison ohne Gegentreffer.