E2: Auswärtssieg in Goch

Ein sehr tiefer Platz in Goch bei der Concordia. Dafür war es trocken und die Sonne kam raus. Sofort ging es in Richtung Tor der Gastgeber. Wir setzten uns in deren Hälfte fest und erspielten eine Chance nach der anderen. So konnten wir zur Halbzeit mit einem 6:0 in die Pause gehen. Jan Ole verwandelte dabei zwei Eckbälle direkt. Goch machte es uns in der ersten Hälfte aber auch recht einfach. Außer einem Pfostenschuß war nichts für sie drin.

In Hälfte zwei spielte Goch aber mit und kam gut aus der Pause. Sofort erzielten sie einen Treffer und waren neu motiviert. Es entwickelte sich ein schönes Spiel und es fielen Tore auf beiden Seiten. Goch kämpfte bis zum Schluß. Da hieß es verdient 8:4 für Materborn.

Wegen Krankheit fielen leider Linis L, David und Luca aus. Gute Besserung von hier.

Damit verabschieden wir uns in die Winterpause und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.