E2 – Gelungener Rückrundenauftakt

Nachdem die Gruppen in der E-Jugend neu gemischt wurden, trafen wir zum Rückrundenauftakt heute auf die Mannschaft der JSG Hö-Nie/Kalkar.

Von Beginn bestimmten wir das Spiel und spielten uns direkt einige Torchancen raus, woraus auch der frühe Führungstreffer resultierte. Der Ball lief zeitweise sehr gut durch unsere Reihen und wir bauten unsere Führung bis zur Pause auf 6:0 aus.

Nach einigen Umstellungen zur Halbzeit lief der Ball nicht mehr so gut, doch hatten wir das Spiel gegen einen jederzeit fair auftretenden Gast im Griff. Bis zum Schlußpfiff erzielten wir noch zwei weitere Treffer, so dass das Spiel mit einem 8:0-Sieg endete.

Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gemacht und verdient gewonnen. Glückwunsch an Enrico der heute sein 1. Saisontor erzielte.

Für unser Team waren heute im Einsatz: John, Philip, Amon, Daniel, Maurice (2), Raphi (1), Linus (4), Tim, Jordan und Enrico (1)