E2: Heimsieg mit vielen Toren gegen HoHaKessel

Heute auf dem Hauptplatz. Beide Mannschaften mit reinem 2006 Jahrgang. Materborn war im Vergleich zur letzten Woche nicht wiederzuerkennen und gab von Anfang an Gas. Das geforderte Passspiel wurde umgesetzt und man kombinierte sich dauernd vor das Tor des Gegners und es stand schnell 2:0. Die Gäste blieben mit ihren wenigen Chancen aber stets gefährlich. So stand es zur Pause 3:1.

In der zweiten Hälfte ging es hoch und runter und man spielte auf Augenhöhe. Es war ein klasse Spiel, sehr unterhaltsam. Viele Chancen und Tore auf beiden Seiten. Die beiden Torhüter konnten nichts machen. Die Chancen wurden eiskalt verwertet. Dabei gelang es uns immer in Führung zu bleiben und den Gegner auf Distanz zu halten. Am Ende stand es verdient 10:8.

Wir Trainer sind zufrieden. Die Kinder kombinierten miteinander und kämpften vorbildlich. Wir waren heute bissiger als der Gegner und gerade im Sturm wurde miteinander gespielt. Einige Gegentore hätten zwar nicht sein müssen, aber so ist es nun einmal.