E2: Klarer Sieg im 2. Heimspiel

Im 2. Heimspiel der Saison trafen wir auf die E2 der JSG Nütterden/Kranenburg. Wie wir bereits vor dem Spiel feststellten, trafen wir auf einen Gegner,der im Schnitt ein Jahr jünger war und bereits zwei hohe Niederlagen einstecken mußte.

Doch davon wollten wir uns nicht beeinflussen lassen und gingen konzentriert ins Spiel. Machen wir es kurz: in einem einseitigen und überlegen geführten Spiel gewannen wir klar mit 17:0. Ein Kompliment an die Einstellung unserer Gäste, die aufopferungsvoll kämpften und jederzeit fair spielten.

Fazit: Ein Spiel, das kein Maßstab für die kommenden Aufgaben war. Die nächsten Spiele werden sicherlich schwerer. Doch die Mannschaft hat gezeigt, dass sie auch vermeintlich „leichte“ Gegner nicht unterschätzt.

Am 1. Heimsieg der Saison war beteiligt: John, Enrico, Philip (1), Rojhat (3), Daniel (2), Maurice (5), Linus (3), Jordan (1), Tim und David (2)