E2 – Sieg gegen JSG Erfgen/Warbeyen

Im letzten Spiel vor den Osterferien trafen wir auf die Mannschaft der JSG Erfgen/Warbeyen. Um auch hier erfolgreich zu sein, schworen wir die Mannschaft darauf ein, ebenso konzentriert und engagiert zu spielen wie in der Vorwoche.

Von Beginn an zeigten wir uns feldüberlegen, scheiterten aber zu Beginn immer wieder am Abwehrriegel und am guten Torhüter der Gäste. Nach etwa 10 Minuten war es dann Maurice der mit einer schönen Flanke Rojhat fand, welche dieser mit einem sehenswerten Direktschuß zur Führung abschloß. Nach mehreren teilweise hochkarätigen  Chancen konnten wir kurz darauf durch ein Eigentor der Gäste die Führung ausbauen. Kurz vor der Halbzeit folgte dann noch ein Treffer zum 3:0-Halbzeitstand durch Daniel.

In der Halbzeit mußten wir die Mannschaft auf einigen Positionen umstellen. Dadurch bedingt riss der Spielfluß etwas ab und unsere Gäste kamen besser ins Spiel. Dennoch erzielten wir wiederrum durch Rojhat einen weiteren Treffer. Kurz darauf gelang auch unseren Gästen der verdiente Ehrentreffer. Den Schlußpunkt in einem abwechselungsreichen und fairen Spiel setzte Maurice mit dem Treffer zum 5:1-Endstand.

Fazit: es war nicht unser bestes, aber auch nicht unser schlechtestes Spiel. Um weiterhin erfolgreich zu sein, gibt es noch viel zu tun.

Für unser Team waren heute dabei: John, Enrico, Amon, Philip, Maurice, Linus, Rojhat, Daniel, Raphi und Ferdi