E2 verliert klar beim Tabellenführer in Wissel

Super Wetter. Direkt in den ersten Minuten kassierten wir leider durch zwei Sonntagsschüsse Gegentore. Danach waren wir gut im Spiel und es war ein offener Schlagabtausch. Super Halbzeit auf Augenhöhe. Leider gelang uns nicht der Anschlusstreffer, obwohl die Chancen da waren.

In der zweiten Hälfte wollten wir mehr. Es war noch alles drin. Doch dann fiel sofort das 3:0. Danach kam Wissel richtig in Schwung und zeigte warum die Mannschaft Tabellenführer ist. Wir kassierten weitere Tore in kurzer Zeit und das Spiel war Mitte der zweiten Hälfte entschieden. Die Leistung der ersten Hälfte konnten wir nicht wiederholen.

Zum Schluss kamen wir aber noch zum verdienten Ehrentreffer. 8:1 der Endstand.

Der Sieg ging für Wissel voll in Ordnung. Die erste Hälfte konnten wir das Spiel mit guter Leistung offen gestalten. Beide Mannschaften hatten genug Chancen für weitere Treffer. Insgesamt waren mögliche Punkte aber dann für uns heute einfach zu weit weg.

Trotz allem war es ein gutes und faires Spiel.

Abhaken und auf das nächste Spiel konzentrieren.