E3 auch im Topspiel in Pfalzdorf erfolgreich!!!

Das Spiel beim bisherigen Tabellenführer Pfalzdorf wurde auf den heutigen Freitag dank der Kompromissbereitschaft der Pfalzdorfer ausgetragen. Aus beiden Teams fehlten jeweils 4 Spieler, was uns nicht daran gehindert hat, ein abwechslungsreiches Fussballspiel zu bestreiten. Wir erwischten den besseren Start und so stand es nach ca. 10 Minuten schon 3-0 für Materborn. Zur Halbzeit schafften wir einen 6-1 Vorsprung. In der 2. Halbzeit kam Pfalzdorf besser aus der Kabine und „schenkte“ uns direkt 2 Tore ein. Aber meine Jungens und Marie 😉 ließen sich nicht davon beeindrucken und schafften durch gut gespielte Konter einen 10-5 Sieg. Somit belegen wir zur Zeit mit 10 Punkten und 32:15 Toren aus 4 Spielen den 1. Platz in der Qualirunde und versuchen, diesen im nächsten Heimspiel kommenden Samstag gegen das andere Pfalzdorfer Team zu verteidigen.

Danke nochmals an Pfalzdorf, die unserem Wunsch auf Spielverlegung sofort entgegen gekommen sind.