E3 überrascht in Bedburg-Hau

In unserem 1. Spiel im neuen Jahr mussten wir beim Tabellendritten SV Bedburg-Hau antreten. Unsere Kinder fanden direkt gut ins Spiel, nahmen jeden Zweikampf an und hatten auch das nötige Glück auf ihrer Seite, als ein Lattentreffer von Bedburg-Hau auf der Torlinie landete. Mit einem Hackentor durch Lukas gingen wir nach 10 Minuten in Führung. Nach einem Eckball erzielte Joel mit einem abgefälschtem Schuss das 2-0. Bedburg-Hau konnte erst nach dem Pausenpfiff auf 1-2 verkürzen durch einen unhaltbaren Schuss in den Winkel. Unsere Mannschaft kämpfte mit Leidenschaft weiter und hatte einige Kontersituationen, die leider erst in der Schlussminute erfolgreich genutzt wurde. Lukas traf nach einem schönen Pass von Louis ebenfalls in den Winkel. Leidenschaft, Laufbereitschaft, Teamgeist und auch fussballerische Highlights führten am Ende zu einem nicht unverdienten Sieg gegen einen körperlich überlegenen Gegner. Viele sind heute wirklich über sich hinaus gewachsen. Jetzt freuen wir uns auf das „Bruderduell“ mit unserer E2 am Freitag um 17.30 Uhr in der Siegfried-Kampfbahn.

Im Kader waren: Philipp, Louis, Joel, Noel, Lukas, Milan, Jakob, Gökhan, Collin, Kiyan
Tore: Lukas (2), Joel