E3 verliert in Goch 5-1

Im letzten Spiel der Hinrunde durften wir beim Tabellendritten Viktoria Goch 2 auf Kunstrasen antreten.
Wie so oft in den Vorwochen konnten wir das Spiel in der 1. Halbzeit einigermaßen ausgeglichen gestalten. Natalie glich die Gocher Führung aus. Bei einem Torschuss von Noel rollte der Ball an oder hinter der Torlinie des gegnerischen Tores entlang. Ob der Ball drin war, war von außen nicht zu beurteilen, es wurde weiter gespielt. Somit ging man mit einem 1-1 in die Halbzeit. Vom Pausentee noch eingeschläfert, präsentierten wir uns gerade im Abwehrverhalten nach der Pause schlecht. 4 Gegentore fielen innerhalb von ca. 10 Minuten. Nach dem 5-1 für Goch berappelten sich unsere Spieler wieder und spielten couragiert nach vorne. Leider gelang uns da nicht der verdiente Anschlußtreffer. Gute Kombinationen oder auch Eckballstaffetten führten leider nicht zum erhofften Torerfolg.
Somit beenden wir die Hinrunde auf Platz 8 mit 5 Punkten.

Die Rückrunde beginnt am 28.03. für uns mit dem Heimspiel gegen den 9. DJK Kleve, anschließend spielen wir das prestigeträchtige Derby in Reichswalde (7.). Hier gilt es dann, Erfolgserlebnisse einzufahren.