Endlich belohnt

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel empfingen wir den SV Nütterden/Kranenburg. Wir, das Trainerteam, wollten das die Mannschaft den positiven Trend fortsetzt und sich zusätzlich endlich mit einem Sieg belohnt. Von der ersten Minute war klar das die Mannschaft die guten Leistungen der letzten Spiele bestätigen wollten und setzten den Gegner stark unter Druck. Wir erarbeiteten uns wieder einige Chancen und gingen verdient mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause. Die Tore erzielten Joshi und Mirko per Foulelfmeter. Das Gegentor war leider unnötig und wurde als Schönheitsfehler abgehakt.

In der zweiten Hälfte setzten wir unser Pressing fort und schnürten unsere Gäste in deren Hälfte ein.  Wiederum hatten wir viele Chancen und nutzten nur eine durch Mika zum 3:1 Endstand.

Fazit zum Spiel: Endlich belohnten sich die Jungs und gewannen verdient mit 3:1. Weiter so!!!!!