Erneutes Spitzenspiel in Mehr Niel

Nach dem guten Auftreten gegen Warbeyen gab es das Spitzenspiel gegen die 1. Mannschaft von Mehr-Niel. Wir mussten zwar mit ein paar angeschlagenen Spielern antreten, waren jedoch guter Hoffnung das wir wieder überzeugen würden. Und dies gelangt uns trotz schwerer Platzbedingungen. Wir spielten uns einen ganz klaren Vorteil heraus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging Robin alleine auf das Tor zu und konnte nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden.
Mirko Timpe behielt die Ruhe und brachte uns mit 0:1 in Führung. Nach der Halbzeit haben wir erneut den Gegner auf seinem Platz dominiert. Leon Kaus und Trevor erzielten die weiteren Tore zum 0:2 und 0:3.
Mehr Niel gelang in der 78. Minute zwar noch der Anschlusstreffer, jedoch war der Sieg nie in Gefahr.

Am darauf folgenden Wochenende ging es dann zu Hause gegen die 2. Mannschaft von Mehr-Niel. Als 9 er Mannschaft konnten sie bisher keine Punkte verzeichnen. Aber eine Truppe die mit Herz Fußball spielt und Spaß hat. Auf heimischen Kunstrasen hatte der Gegner keine Chance. Endergebnis 15:1.

Somit können wir weiter auf unsere Jungs stolz sein und gehen als Spitzenreiter in das nächste Spiel gegen Concordia Goch.