Es hätte schlimmer kommen können….

Bei überraschend sonnigem Wetter traten wir heute gegen die bislang ungeschlagene Mannschaft von Alemania Pfalzdorf an.

Wir begannen konzentriert und ließen zuerst nicht viele Chancen zu. Nach einigen Minuten kam unser Gegner immer besser ins Spiel, erspielte sich zahlreiche Chancen und erzielten dann auch die verdienten Tore. Zur Halbzeit stand es zwar 0:6, doch man konnte den Jungs eine bislang gute Leistung attestieren.

Die 2. Halbzeit begannen wir etwas müde und unser Gegner konnte auf 0:10 davonziehen. Anschließend berappelten wir uns und hatten sogar die eine oder andere Chance ein Tor zu erzielen, welches uns leider verwehrt blieb. Doch immer wieder konnte unser Gegner seine spielerische Überlegenheit zu weiteren Toren nutzen. Am Ende mußten wir unserem Gegner zu einem 14:0-Sieg gratulieren.