F1: 2:2 gegen Kellen

Erstes Spiel der Rückrunde. Materborn legte los wie die Feuerwehr und ging bald mit 1:0 in Führung. Es wurde fast nur auf das Tor von Kellen gespielt und Materborn vergab mit mehreren Spielern Chancen für mehrere Spiele. Nichts für schwache Nerven. Das Spiel hätte schon entschieden sein können. Das rächte sich und Kellen erzielte das 1:1.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen. Wieder gingen wir in Führung. Kellen gab sich aber nicht auf und erzielte erneut den Ausgleich. Kurz vor Schluss hatten wir noch zwei große Chancen, aber es sollte einfach nicht sein.

Ein guter Gegner und gutes Spiel, das durch Zweikämpfe bestimmt wurde. Abgesehen von den zahllosen vergebenen Torchancen sind wir mit der gezeigten Leistung der Mannschaft zufrieden.

Luca und Pascal übernahmen gut den Job zwischen den Pfosten und Jan-Ole machte ein überragendes Spiel.

Vielen Dank an David, der bei der F4 freiwillig ausgeholfen hat, weil sie zu wenig Spieler hatten.