F1 erspielt den 3.Platz beim Turnier in Rindern

F1-Saisonvorbereitungsturnier in Rindern : Insgesamt eine gute Leistung mit der wir zufieden sein können. Das betrifft ausdrücklich jeden einzelnen Spieler.

In den ersten beiden Spielen zeigte unser Team eine herausragende Leistung und spielte perfekt. Pfalzdorf wurde mit 3:0 und Donsbrügen mit 2:0 geschlagen. Gerade das Passspiel muss positiv erwähnt werden.

Im letzten Gruppenspiel ging es gegen den 1.FC Kleve um den Gruppensieg. Kurz nach Spielbeginn gingen wir durch einen unhaltbaren Fernschuß in Rückstand, den wir nicht mehr aufholen konnten. Der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor.

Dadurch spielten wir im Platzierungsspiel um den dritten Platz. Dabei konnten wir gegen Bedburg-Hau klar mit 3:1 gewinnen und den dritten Platz einfahren.

Nach der heutigen Leistung blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf eine tolle Saison.

Von hier noch gute Besserungswünsche an David, der leider heute wegen Krankheit gefehlt hat.