F1- Gegen starken Gegner gut mitgehalten!

Die ersten 10 Minuten hat unsere Mannschaft gegen die F1 aus Bedburg-Hau verschlafen. Somit stand es auch relativ schnell 3:0 für unsere Gegner. Dann haben wir uns noch irgendwie bis zur Pause gerettet. Nach der Pause war unsere Mannschaft wie ausgewechselt. Unsere Jungs (Mädel) machten Druck, hielten dagegen und kämpften. Wir spielten uns Chancen heraus uns ließen auf der anderen Seite kaum noch was zu. Folge dessen erzielten wir auch den Anschlusstreffer zum 3:1. Danach mussten wir leider noch das 4:1 (Hinspiel 2:18) hinnehmen. Aber unsere Kinder machten weiter. Einige Chancen mit Pfosten und Lattentreffern folgten. Leider jedoch kein Tor mehr. Trotzdem waren die Trainer nach der Leistung in der zweiten Halbzeit hoch zu frieden. Besonderes Lob geht an Lucas, der zum ersten mal für uns im Tor stand.