F1 : Heimsieg gegen Pfalzdorf mit vielen Toren

Souveräner Heimsieg. Alle Kinder waren heute bei uns dabei. Wir hatten eine komplette Mannschaft zum Wechseln am Rand. Das klappte aber und Materborn spielte über die ganze Zeit gut. Anfangs verhinderte noch der Pfosten zweimal unsere Führung, doch dann schlug es bei den Gästen ein und wir konnten mit einer verdienten 3:0 Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit probierten wir einige Spieler auf neuen Positionen aus, damit sie das ebenfalls lernen, auch wenn es ungewohnt ist und man lieber wo anders spielt. Mit der Umsetzung waren wir Trainer zufrieden.

Pfalzdorf erzielte dann auch mehrere Treffer, aber durch eigene Tore hielten wir sie immer auf Distanz und konnten das faire Spiel insgesamt klar und ungefährdet 8:5 für uns entscheiden.

Die Zuschauer haben einige super Tore gesehen.

Lukas zeigte in der ersten Halbzeit im Tor eine seiner besten Leistungen und Luca war in der zweiten Hälfte bei den Gegentoren ohne Chance und hatte einige gute Paraden.

Alle Kinder haben überzeugt und ihre volle Leistung abgerufen.