F1 – Niederlage fiel ein wenig zu hoch aus

Schon am Freitagabend musste unsere F1 im eisigen Nütterden antreten. Gegen einen körperlich überlegenden Gegner hielten unsere Kinder sehr gut mit. Durch einen Distanzschuss lagen wir aber trotzdem zur Pause 1:0 hinten. Direkt nach der Pause waren wir noch nicht ganz auf dem Platz, so dass wir sofort das zweite Gegentor kassierten. Dann fingen sich unsere Kinder aber wieder und kamen über den Kampf zurück ins Spiel. Leider konten wir unsere guten Kombinationen aber nicht erfolgreich abschließen (2x Aluminium). Ebenfalls durch einen Distanzschuss kamen wir dann aber zum 2:1 Anschlusstreffer. Mahr war dann aber leider nicht drin. Zwei weitere Tore der Gastgeber führten dann unterm Strich zu einem 4:1 Sieg von Nütterden, der aber vielleicht 1-2 Tore zu hoch ausfiel. Aber wer so kämpft wie unsere Kinder, darf auch mal verlieren.

Tor: Max