F1-Und wir können es doch

Das Spiel gegen Kellen hat 2 Dinge deutlich gezeigt.Erstens, as unsere Gruppe leistungsmäßig extrem unterschiedlich aufgestellt ist. Und zweitens, das wenn wir komplett antreten können, mit unserer Mannschaft auch mithalten können. Von Anfang an hat unsere Mannschaft gezeigt, dass sie wollte. So stand es auch schon nach rund 7 Sekunden 1:0 für uns. Dann brauchten unsere Kinder jedoch ein wenig, um die nächsten Tore zu erzielen. Wichtiger jedoch war, das mit einem starken Max Vorwerk unsere Abwehr weentlich stabiler stand und wir somit kaum Chancen für den Gegner aus Kellen zu ließen. Nach vorne hin klappten nun auch schon mal die ersten Kombinationsspiele. Zum Ende stand ein ungefährdeter und hochverdienter 9:0 Sieg.

Tore:Ben(3x), Max(2x), Kai(2x), Lucas(1x) und Jaime(1x)