F2: 2. Heimspiel, 2. Heimsieg !

Im 2. Heimspiel der Saison trafen wir bei besten äußeren Bedingungen auf die Erstvertretung von TUS Kranenburg.

Von Beginn an n waren wir überlegen. Unsere Abwehr stand sicher und spielte fehlerfrei. Vorn setzten wir unseren Gegner unter Druck und konnten schnell eine schöne Kombination über Patrick und Linus zum 1:0 abschließen. Bis zur Halbzeit waren wir weiter überlegen und konnten unseren Vorsprung auf 4:0 ausbauen.

Nach der Pause waren wir weiter überlegen, ließen jedoch zahlreiche Chancen liegen und konnten nur noch einen weiteren Treffer erzielen. Auch gelang unseren Gästen noch ein Ehrentor, so dass das Spiel mit 5:1 endete.

„Man of the match“ war sicherlich Linus, der mit 4 Toren großen Anteil am Erfolg hatte. Doch auch der Rest der Mannschaft zeigte eine überzeugende Leistung. Den fünften Treffer erzielte Bilal.