F2: Eine Halbzeit reicht nicht

Am Donnerstagabend trafen wir im Heimspiel auf die SG Rindern/Donsbrüggen. In der 1. Halbzeit kamen wir einfach nicht ins Spiel und ließen viele Chancen für unseren Gegner zu, die diese bis zur Halbzeit auch zu einem verdienten 4:0 nutzten.

In der Halbzeit erinnerte der Trainer die Jungs noch einmal daran, dass sie zum Fußball spielen hier sind und das noch einiges möglich ist. In der 2. Halbzeit zeigten wir uns deutlich verbessert und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit leichten Feldvorteilen für unser Team. Wir hatten etwas Pech mit 3 Aluminium-Treffern und erzielten selbst 2 Tore. Unsere Gäste spielten effektiver und nutzten ihre Konter zu 2 weiteren Toren. Das Spiel endete 2:6 für die Spielgemeinschaft. Unsere Tore erzielten Tim und Manuel.

Fazit: wir haben verloren, weil wir zu spät ins Spiel gefunden haben, sonst wäre mehr möglich gewesen.