F2: Gerechtes Unentschieden

Heute machten wir uns auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Erfgen, um dort gegen die SG Erfgen/Warbeyen anzutreten. Nach einigen kurzfristigen Absagen traten wir mit einem Aufgebot von 9 Spielern an.

Am Anfang des Spiels wirkten viele unserer Jungs unkonzentriert und träge. So war es auch nicht verwunderlich, dass unser Gegner nach nicht einmal 5 Minuten den verdienten Führungstreffer erzielte. Dies schien ein Weckruf gewesen zu sein. Wir spielten nun besser und setzten den Gastgeber unter Druck. Dadurch konnten wir dann auch den Ausgleichstreffer erzielen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang uns dann noch der Führungstreffer.

Nach der Halbzeit spielten wir gut weiter und konnten unsere Führung auf 3:1 ausbauen. Nun ließen wir unseren Gegner aber wieder ins Spiel kommen, und dieser konnte dann auch den verdienten Anschluß- und Ausgleichtreffer erzielen. Am Ende hatten wir noch Glück, als ein fulminater Fernschuß an unserer Latte landete.

Dass das Spiel nicht mit einer Niederlage endete, können wir vor allem John verdanken, der mit zahlreichen Paraden das Unentschieden rettete. Unsere Tore erzielten Nico F.(2) und Linus