F2 gewinnt gegen Uedem

Unser Team hat heute ein überragendes Spiel gezeigt und dominierte den Gegner. Uedem war mit den Gedanken noch in der Kabine, da schlug es schon in deren Tor mehrfach ein.  

Zur Pause stand es bereits verdient 4:1.

Nach der Pause stellten wir weiter die Positionen um, damit sich die einzelnen Spieler auch an andere Positionen gewöhnen können. Uedem kam insgesamt besser ins Spiel. Tore fielen noch auf beiden Seien und so stand es zwischenzeitlich 6:3.

Zum Schluss konnten wir auf 9:3 davon ziehen. Der letzte Treffer war ein beeindruckender Gewaltschuss aus über 20 Metern. Das Ergebnis war auch in dieser Höhe durchaus verdient. Trotzdem muss man hier die Gäste loben, die bis zum Schluss gekämpft haben und sich nicht aufgaben.

Elvira, die heute im Sturm debütierte, erzielte direkt drei Treffer zu einem Hattrick in der ersten Halbzeit. Aber auch alle anderen Spieler von Materborn trumpften stark auf, zeigten sich wie immer zweikampfstark, erzielten schöne Tore und suchten mit herrlichen Pässen immer wieder ihre Mitspieler.

Kritikpunkte sucht man heute erfreulicherweise wirklich vergebens.