F2 gewinnt in Ho/Ha Kessel

Ein 4:2 Sieg nach einem guten Spiel. Es ging heute gegen einen älteren Jahrgang.

Unser Team nahm aber sofort die Zweikämpfe an und kämpfte vorbildlich. In der ersten Halbzeit spielten wir überragend. Die Positionen wurden eingehalten. Es wurde miteinander gespielt und gut kombiniert.

In der Aufstellung haben wir heute einige Veränderungen vorgenommen und verschiedenen Spielern neue Positionen zukommen lassen Das ging bei allen Spielern auf. Lukas erzielte bei seinem Einstand im Sturm sogar direkt zwei Treffer zur 1:0 und 2:0 Führung. Gerade beim zweiten Tor hat er sich stark durchgesetzt. Damit ging es auch in die Pause. Wir hatten den Gegner im Griff.

Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen und es ging hoch und runter. Der Gastgeber wurde stärker und erzielte den Anschlusstreffer. Materborn hielt aber dagegen und machte kurze Zeit später das 3:1 mit einem Konter.

Das Tempo war hoch.

Trotzdem gab der Gastgeber weiter Gas und erzielte erneut den Anschlusstreffer. Es war spannend.

Kurz vor Schluss konnten wir, nachdem ein gegnerischer Abstoß abgefangen wurde, mit einem strammen unhaltbaren Schuss aus zehn Metern oben rechts ins Dreieck den Sieg perfekt machen.

Wir Trainer sind sehr zufrieden. Es war heute wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung, es wurde guter Fußball gespielt und um jeden Meter gekämpft. Alle Spieler haben restlos überzeugt.