F2 gewinnt in Wemb

Optimale äußere Bedingungen. Ein sehr kampfbetontes Spiel. Zuerst hatte Materborn Probleme aus der eigenen Hälfte zu kommen. Dann merkten die Kinder aber, dass da etwas geht und trauten sich immer mehr zu. Kurz vor der Pause erzielten wir durch einen Doppelschlag die 2:0 Halbzeitführung. Der Gegner wurde früh attackiert und es wurde nachgesetzt. In dieser Zeit war Materborn überlegen.

Vorher wurden bereits sehr gute Chancen ausgelassen.

Nach der Pause wollte Wemb aber unbedingt zurück ins Spiel und machte mächtig Druck. Es erfolgte Schuss auf Schuss auf unser Tor. In dieser Phase war unser Torwart Jan-Ole der beste Mann auf dem Platz.

Unser Team hielt dagegen und kämpfte um jeden Meter. Durch einen Konter kurz vor Schluss fiel das 3:0 und das Spiel war entschieden.

Wemb hat sich nie aufgegeben und hätte ein Tor verdient gehabt.

Insgesamt ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Bei Materborn hat heute wieder jeder Spieler überzeugt. Gerade das gute Zweikampfverhalten und genaue Passspiel muss hier gelobt werden und waren der Schlüssel zum Erfolg.

Schön, dass sich die Torschützen mit Daniel, Pascal und Luca wieder innerhalb der Mannschaft verteilten.

Einen Dank an Luca und Jan-Ole, die heute den verhinderten Lukas sehr gut je eine Halbzeit im Tor vertreten haben.