F2 gewinnt in Wissel

Heute haben wir uns mit Wissel 2 zu einem Testspiel getroffen. Es war frisch, mit kaltem Wind. Der Regen hörte zum Glück kurz vor dem Speil auf, so dass gute Bedingungen herrschten.

Durch einen abgefälschten Eckball gingen wir früh in Führung. Wissel hielt aber dagegen und schaffte das 1:1. Kurz vor der Pause erzielten wir noch das 2:1.

In der 2. Halbzeit ging es hoch und runter. Beide Mannschaften spielten gut und hatten ihre Chancen.

Wir konnten dann aber doch das Spiel dann klar mit 7:3 für uns entscheiden. Dabei wurden auf beiden Seiten einige Chancen vergeben, aber auch schöne Tore erzielt.

In unserer Mannschaft zeigten alle eine super Leistung und kämpften wieder um jeden Meter. Daniel krönte sogar seine Leistung heute mit einem Hattrick. Luca und Pascal haben unseren fehlenden Torwart erfolgreich vertreten.

Trotz der Höhe ein gutes Spiel, das lange knapp war und allen Beteiligten Spaß gemacht hat.

Es war gut, wieder mal ein richtiges Spiel auf richtigem Rasen zu spielen und die Halle verlassen zu können.

Wir wurden in Wissel gut aufgenommen, sogar mit Kaffee von deren Eltern in der Halbzeit erwärmt.

Danke für die Einladung.