F2 – Gut gespielt, knapp verloren

Im ersten Spiel des neuen Jahres machten wir uns auf den Weg zum Auswärtsspiel zur SG Rindern/Donsbrüggen, gegen die wir in der Hinrunde 2:6 verloren hatten.
Aus verschiedenen Gründen standen uns heute nur 8 Spieler zur Verfügung. Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor dem Ende der 1. Halbzeit gab es einen berechtigten Strafstoß für den Gastgeber, den der Schütze sicher verwandelte.
In der zweiten Halbzeit fiel nach etwa 5 Minuten durch einen unhaltbaren Fernschuß ein weiterer Treffer für Rindern. Danach ein ähnliches Bild wie in der 1. Halbzeit, leider konnten wir jedoch selbst keinen Treffer erzielen, so dass das Spiel mit 2:0 für SG Rindern/Donsbrüggen endete.
Die Mannschaft zeigte ein gutes Spiel, wurde jedoch nicht für ihren Einsatz belohnt. Erstmals spielten heute Glenn und Hannes in der F2. Beide machten ihre Sache sehr gut.
Des weiteren waren heute im Einsatz: John, Nikolai, Patrick, Nico, Tim und Linus